Kontakt mit Lieferant? Lieferant
Evelyn Peng Ms. Evelyn Peng
Was kann ich für Sie tun?
Chat Jetzt Kontakten mit Lieferant

Sunway Smartech Co.,LTD

Firmeninformationen

Quality is our middle name

Firmeninformationen

Sunway Smartech Co.,LTD

Das SunwayRFID-Team ist seit 2010 in der RFID-Industrie tätig und hat sich seit 8 Jahren auf die Herstellung von Silikonarmbändern spezialisiert. Es hat die Produktionslinie nach Arten von RFID-Armbändern, NFC-Armbändern, RFID-Tags, RFID-Karten, Silikon-RFID-Armbändern und RFID-Token und -Schlüsselanhängern und so weiter erkundet gewann das Vertrauen und die Unterstützung zahlreicher Kunden durch exzellente Qualität, fortschrittlichen Service und wettbewerbsfähige Preise. Wir machen immer noch Folgendes für unsere Kunden: Qualität zuerst. Service zuerst, reagiert schnell. Pünktliche Lieferung. Bemühen Sie sich nach Kräften, den Kunden dabei zu helfen, Ihren Markt zu erobern. O ur Wissen und Know - how in NFC / RFID - Armbänder mit der Komponentenauswahl, Produktdesign beginnen und erstreckt sich auf der Massenproduktion Ihres Endprodukt, alle während der gesamten Kundenservice während des gesamten Prozesses zu liefern. Und wir sind spezialisiert auf maßgeschneiderte Armbänder. Unabhängig davon, ob Sie benutzerdefinierte Drucke oder personalisierte Daten, Kodierungen und sogar eine neue Form oder Größe benötigen, teilen Sie uns Ihre Gedanken und Anforderungen mit. Wir würden uns freuen, Sie zu unterstützen!

Product Showcase

13,56 MHz RFID-Armband NFC-Silikon-Slim-Armband

13,56 MHz RFID-Armband NFC-Silikon-Slim-Armband

MIFARE Ultralight® C Silikon RFID Wristbands Rfid Bracelet für Ereignisse RFID Ultralight Wristband, schlanke Handschlaufe, die Art mit geschlossener Schleife, elastisch, leicht zu tragen, einfach zu bedienen, wasserdicht, feuchtigkeitsbeständig und beständig gegen hohe Temperaturen. Am Handgelenk getragen, nicht...

Kundenspezifisches Drucken von elastischen NFC-Armbändern mit NTAG213

Kundenspezifisches Drucken von elastischen NFC-Armbändern mit NTAG213

Elastische NFC-Armbänder mit NTAG213-Chip, 144 Byte, dem beliebtesten RFID-Chip auf dem Markt, werden von allen NFC-Geräten gelesen. Dieses nfc elastische armband mit elastischer kühleigenschaft, kann zu irgendwelchen Leuten passen. Nylon-Material für die langfristige Verwendung, ein kleines RFID-PPS-Etikett im...

65MM 13.56MHZ RFID Silikon-Armband versandfertig

65MM 13.56MHZ RFID Silikon-Armband versandfertig

Dieser 65MM 13.56MHZ RFID Silikon Wristband ist sofort versandfertig und als Großteil auf Lager. Wenn Sie Rfid-Armband in dringenden Fällen kaufen möchten, ist dieser Typ Rfid-Armband auf Lager die beste Option. RFID Silicone Wristband auf Lager würde Ihnen innerhalb von 48 Stunden geliefert! In kleiner Menge aber...

Gekennzeichnete Produkte

Kontakten mit uns

  • Telefonnummer:86-755-84576353

    Mobiltelefon: +8614739920931

  • Firmenadresse:CN , Guangdong , Shenzhen, Building 33, Baishilong 1st Zone, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

    Land/Region:China

  • E-Mail-Adresse:evelyn@sunwayrfid.com

Anfrage versenden

Ihre Nachrichten muss zwischen 20-8000 Zeichen sein

Liste verwandter Produkte

Communicate with Supplier? Supplier
Evelyn Peng Ms. Evelyn Peng
What can I do for you?
Chat Now Contact Supplier

Sunway Smartech Co.,LTD

About Us

Quality is our middle name

About Us

Sunway Smartech Co.,LTD

SunwayRFID team in RFID industrial since 2010, with 8 years focus on silicone wristband manufacturing and explored the production line to kinds of RFID Wristbands, NFC Wristbands, RFID Tags, RFID Cards, Silicone RFID Wristbands and rfid tokens and keychains and so on, SunwayRFID has won numerous customers' trust and support by her excellent quality, advanced services and competitive prices. We aways keeping doing the following for our customers: Quality first. Service first, quickly responds. On time delivery. Take best efforts to help customer to win your market. Our knowledge and expertise in NFC/RFID wristbands start with component selection, product design and extends to mass production of your final product, all while delivering total customer service throughout the entire process. And we specialize in customized wristbands. Whether you need custom printing or personalized data, encoding and even a new shape or size, please feel free to share with us your thoughts and requirements. We'd love to support you!

Product Showcase

13.56MHZ RFID Wrist Strap NFC Silicone Slim Wristband

13.56MHZ RFID Wrist Strap NFC Silicone Slim Wristband

MIFARE Ultralight C Silicone RFID Wristbands Rfid Bracelet For Events RFID Ultralight Wristband slim wrist strap the closed loop type elastic easy to wear easy to use can waterproof moisturproof and resistance to high temperature worn on the wrist not easy lost bid farewell to the traditional work card make...

Custom Printing NFC Elastic wristbands with NTAG213

Custom Printing NFC Elastic wristbands with NTAG213

Elastic NFC wristbands with NTAG213 chip 144byte the most popular rfid chip in the market it would be read by all NFC devices This nfc elastic wristband with elastic cool feature can fit to any people Nylon material for long term using a small rfid PPS tag inside waterproof can make the NTAG213 nfc elastic bracelet...

65MM 13.56MHZ RFID Silicone Wristband ready to ship

65MM 13.56MHZ RFID Silicone Wristband ready to ship

This 65MM 13 56MHZ RFID Silicone Wristband ready to ship and bulk in stock If you want buy Rfid Wristband in urgent this type Rfid Wristband in stock would be your best option RFID Silicone Wristband in stock would be shipped to you within 48 hours In small quantity but enjoy the bulk price and fast shipment best...

Featured Products

Contact Us

  • Tel:86--18025698976

    Mobile Phone: +8618025698976Contact me with Whatsapp

  • Address:CN , Guangdong , Shenzhen, Building 33, Baishilong 1st Zone, Longhua District, Shenzhen, Guangdong

    Country/Region:China

  • Wechat: 18025698976

    Email:evelyn@sunwayrfid.com

Send Inquiry

Your message must be between 20-8000 characters

Related Products List